FAQ’s

F? Kann ich einfach ohne Termin vorbeikommen?
A. Liebe Kunden, wir arbeiten bei uns regulär immer mit Terminvereinbarungen.Wenn Sie spontan zu uns kommen möchten ist dies in seltenen Fällen auch möglich, wir empfehlen allerdings immer vorher anzurufen, denn wenn wir im Termin sind haben wir natürlich keine Zeit für eine weitere Person oder wir sind auf einem Aussentermin und nicht im Studio. Daher ist es immer besser wenn Sie vorher kurz abklären wie es aktuell bei uns aussieht.

F? Kann man den Gutschein zurückgeben?
A. Die Rückgabe ist nicht möglich. Der Gutschein ist jedoch übertragbar, daher können Sie den Gutschein problemlos verschenken oder verkaufen.

F? Kann man verschiedene Gutscheine kombinieren?
A: Gutscheine sind leider nicht kombinierbar.

F?  Wie kann man Gutscheine erwerben?
A: Am einfachsten ist es bei uns im Geschäft vorbeizukommen, sollte das nicht möglich sein, senden wir den Gutschein natürlich auch gerne per Post zu.Wichtig ist jedoch das vorher alle Details besprochen wurden, sobald das Geld eingegangen ist senden wir den Gutschein umgehend zu.

F? Kann man nachträglich Bilder von seinem Shooting erwerben?
A: Leider nein, da wir aufgrund der hohen Datenmengen nur die ausgewählten Bilder speichern können

F? Wie bekommt man seine bearbeiteten Bilder?
A: Regulär senden wir Ihnen die Bilder per download link in einer Email. Sollten Sie keine Möglichkeit haben die Bilder via Email zu empfangen sprechen Sie uns gerne an, dann finden wir sicher auch eine andere Lösung.

F? Wie kann man einen Termin vereinbaren?
A: Termine können per Telefon, Mail oder persönlich vereinbart werden.

F? Kann man getätigte Bestellungen umtauschen oder stornieren?
A: Leider können wir sowohl Bildbestellungen als auch Bilderrahmen etc. nicht umtauschen. Bei uns sind getätigte Bestellungen ab Bestellzeitpunkt verbindlich und nicht mehr änder/stornierbar. Wir müssen es leider so handhaben um unsere hohe Qualität und unseren Service beibehalten zu können.
Ein Umtausch ist bei uns immer ausgeschlossen.

F? Wie sage ich meinen Termin fristgerecht ab?
A: Termine sind bei uns immer verbindlich, sollten Sie den Termin nicht 24 Stunden vor Terminbeginn per Telefon oder Email absagen stellen wir Ihnen den Grundpreis des vereinbarten Shootings in Rechnung. Bei Verspätungen ab 15 Minuten entscheiden wir
im Sinne des Ergebnisses ob es noch Sinn hat ein Shooting zu beginnen. Daher empfehlen wir immer ein wenig eher dazusein. Wir möchten auch betonen das wir einen Ausfall haben wenn Sie den Termin nicht rechtzeitig absagen, sodass wir keine andere Möglichkeit haben als den Termin zu berechnen.

WIR BEDANKEN UNS FÜR IHR VERSTÄNDNIS!!